Einkaufsassistenz
Als Käuferassistenten sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Nicht-Lebensmittel-Einkäufen.
1. Kommunikative Schnittstelle zwischen Einkäuferspezialisten und internen Fachbereichen: Du verbringst Zeit an der Telefonanlage und entscheidest, was wann zugekauft wird.
2. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Lieferantenbesuchen. Gestalte deine Präsentation mit PowerPoint zum perfekten Zitat!
3. Pflege relevanter Daten in unseren Systemen.
-----------------------------------
Auswahlvoraussetzungen:
* Starkes Kommunikationsvermögen
* Beschäftigungsfähigkeit
* Richtige Präsentationsgewohnheiten
* Geringe Kostenstruktur
-----------------------------------
Vorteile des Jobs:
Ihr Job bietet Ihnen eine ausgesprochen sichere Arbeitsplatzsituation innerhalb eines bemerkenswerten Unternehmens.
-----------------------------------
Weitere Informationen:
Bei Interesse wenden Sie sich bitte ohne Bewerbungsendegebühr an uns.