Ihre Aufgaben! Termin- und Veranstaltungsmanagement: Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Meetings. Kommunikation: Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Partnern. Dokumentation: Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Berichten für die Geschäftsleitung. Projektmanagement: Organisation und Unterstützung bei unternehmensweiten Projekten. Vertrags- und Aktenmanagement: Verwaltung von Verträgen und vertraulichen Dokumenten. Allgemeine Administration: Eigenständige Erledigung von organisatorischen und administrativen Aufgaben. Das bringen Sie mit! Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium. Erfahrung: Berufserfahrung in der Assistenz oder im Office-Management wünschenswert. Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit. Diskretion & Loyalität: Professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen. Kommunikationsstärke: Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift. Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen. Das wird Ihnen geboten! Moderner Arbeitsplatz: Effizientes und professionelles Arbeitsumfeld. Karrierechancen: Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen. Teamkultur: Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien. Arbeitszeiten: Flexibles Arbeiten mit Work-Life-Balance. Sicherheit: Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen.