Verantwortlicher für Kundenbeziehungen und PersonalisierungAls Teil unseres internationalen Teams arbeitest du an unserem digitalen Vorteilsprogramm, um es noch besser zu machen. Wir entwickeln Konzepte, um die vielen Millionen Nutzer in über 30 Ländern zufriedenzustellen.Deine AufgabenEntwickelst und implementierst End-to-End-Projekte für die Personalisierungsstrategie von der Ideenfindung bis zur internationalen Implementierung gemeinsam mit unseren LandesorganisationenKonzipierst Segmentierungs-/ und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserem Programm zu optimierenTreibst die Weiterentwicklung und Implementierung unserer CRM-Strategie für Lidl Plus voran und skaliert unsere Lösungen internationaleErwartete QualifikationenMehrjährige Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und PersonalisierungErfahrung in Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter wünschenswertNachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der ImplementierungFundierte Kenntnisse statistischer Methoden und Anwendung von Machine LearningAusgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse und ReportingVorteileLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.