Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer experience manager (m/w/d)

Stuttgart
International School of Management
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

* Gestaltung eines positiven Studienerlebnisses
* Bearbeitung von studentischen Anfragen zu allen ISM Studienmodellen
* Beratung Studierender am Campus, per Telefon und Mail, sowie per Videocall auf Deutsch und Englisch hinsichtlich ihres Studienverlaufs
* Enge Zusammenarbeit mit den ISM Serviceeinrichtung, u.a. Partnermanagement, Career Center und Prüfungsamt
* Entwicklung von Konzepten (z.B. Workshopformate und Veranstaltungen) und deren Durchführung online und in Präsenz
* Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, wie z.B. Mailings und Videoproduktion

Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossenes (Bachelor-) Studium im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie, Pädagogik, Kommunikationswissenschaften, Bildungsmanagement o. ä. Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* erste Berufserfahrungen, bevorzugt z.B. im Bereich Customer Experience, Vertrieb oder Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
* Ausgeprägte Empathie, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung, sowie analytische Fähigkeiten
* Sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Erfahrung in konzeptioneller Arbeit
* Zielgruppenverständnis für junge Erwachsene
* Gerne Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen bzw. digitalen Tools zur Prozessoptimierung

Wir bieten:

* Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld an einer renommierten Management School mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein gelebtes Prinzip der offenen Tür und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
* Vertrauensvolles, selbstständiges Arbeiten in einem (campusübergreifenden) Teamgefüge
* Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit einen Teil Ihrer Tätigkeit im Homeoffice zu erledigen und 30 Tage Jahresurlaub
* Zugriff auf das Corporate-Benefits Portal

Sie fühlen sich mit der Ausschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens zum 12.12.2025

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Marketing and customer experience manager (m/w/d)
Stuttgart
MCI Solutions GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience manager (m/w/d)
Stuttgart
ISM International School of Management GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience manager (m/w/d)
Stuttgart
ISM International School of Management GmbH
Customer Experience Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote International School of Management
International School of Management Jobs in Stuttgart
Kundenservice Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Experience Manager Jobs > Customer Experience Manager Jobs in Stuttgart > Customer Experience Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern