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Mitarbeiterin (m/w/d) für das vorstandssekretariat

Rickling
Nordkirche
Mitarbeiter
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

In Rickling, zum nächstmöglichen Termin

Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca. 4.000 Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 110 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca. 4.500 Menschen aller Altersgrup­pen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz.

Wir suchen Sie für unser Vorstandssekretariat in 24635 Rickling ab sofort als

Mitarbeiterin (m/w/d) für das Vorstandssekretariat

Referenz 839

unbefristet in Teilzeit (20-22 h/Woche)

Transparenz und Kollegialität prägen unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit und sind Bestandteile unseres Leitbilds. Möchten Sie in diesem Sinne mit uns die Zukunft eines diakonischen Komplexträgers im Gesundheitswesen mitgestalten? Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben:

1. Wahrnehmung der Aufgaben im Frontoffice des VorstandsbereichsEntgegennahme von Anfragen/Terminanfragen (Büro-Tresen, Post, Telefon und Mail) sowie deren Direktbearbeitung oder zielgerichtete WeiterleitungEmpfang und Betreuung von Gästen, Kund*innen, Geschäftspartner*innenEffizientes Termin- und Raummanagement mit rollierender Überprüfung verschiedener Aspekte, sowie Informations- und Dokumentationsmanagement
2. Erstellen von Tagesmappen und Wiedervorlagen für die Vorstandsmitglieder
3. Unterstützung der Vorstandsassistent*innen bei allgemeinen Büroaufgaben (Serienbriefe, Postbearbeitung, Datenpflege, Unterschriftenmappen, Archivierung, Ablage)
4. Unterstützung der Vorstandsassistent*innen bei Sonderaufgaben & Projekten sowie der Organisation von Veranstaltungen

Wir wünschen uns:

5. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r
6. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Terminmanagement und Sekretariat
7. Sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
8. Freundliches Auftreten und sicherer Umgang mit Gästen, Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Kolleg*innen
9. Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
10. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
11. Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen

Wir bieten Ihnen:

12. Sicherheit: Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz bei einem diakonischen Komplexträger und eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (AVR DD) mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgung, einschließlich Jahressonderzahlung und 31 Tage Urlaub
13. Gesundheit: Nutzung der Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
14. Perspektive: Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld mit viel Eigenverantwortung
15. Flexibilität: attraktive und flexible Arbeitszeitregelungen
16. Gemeinschaft: Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Teamkultur
17. Wissensfluss: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Mobilität : Nutzung des JobRads (Fahrradleasing) auch für private Zwecke

* Weitere Informationen zum AVR DD Tarif finden Sie unter

Vielfalt bereichert uns!

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Vorurteilen ist. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden berücksichtigt, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

Wir freuen uns auf die Zusendung der Bewerbung an bewerbung@


Bei inhaltlichen Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte an Sabrina Becker, Vorstandsassistentin unter Tel: 04328/18204

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf .

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Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca. 4.000 Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 110 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca. 4.500 Menschen aller Altersgrup­pen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz.


Einsatzort: Sabrina Becker 04328/18204 bewerbung@ Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Daldorfer Straße 2
24635 Rickling Bewerbung an: Anika Meintz bewerbung@ Landesverein für Innere Mission
Recruiting
Daldorfer Straße 2
24635 Rickling
Einrichtung:
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Daldorfer Straße 2
24635 Rickling

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