Berufsbild IT-Support
Als IT-Support Specialist bist du Teil eines dynamischen Teams, das den Kundenservice aktiv mitgestaltet und unsere Ziele erreicht.
Aufgaben:
* Ticketbearbeitung & Problemlösung: Du nimmst Störungen und Service Requests entgegen, klassifizierst und priorisierst die Tickets sowie löst häufige Standardprobleme eigenständig.
* Kommunikation & Serviceorientierung: Du bist die erste Anlaufstelle für alle IT-Anwender und sorgst für eine hohe Zufriedenheit durch freundliche, klare und lösungsorientierte Kommunikation.
* Sicherstellung der Servicequalität: Du stellst sicher, dass alle Anfragen und Störungen schnell, zuverlässig und nach definierten Qualitätsstandards bearbeitet werden.
* Beschaffung von Informationen: Durch Analyse von Daten erhältst du einen Überblick über die Problemursachen und findest Lösungen.
* Mitarbeiter- und Kundenfokus: Deine Aufmerksamkeit ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter gerichtet und du suchst ständig nach Möglichkeiten, diese zu verbessern.
Zu deinen Qualifikationen gehören:
* Erfahrung in der Ticketbearbeitung und -analyse
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Höchste Verfügbarkeit und Flexibilität
* Fundierte Kenntnisse in Systemen und Programmen
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weitgehende Autonomie
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachweis:
* Persönliche Zielsetzungen sind ein wichtiger Teil unseres Unternehmens
* Weitere Ausbildungswünsche können jederzeit erfasst und umgesetzt werden
Aktuell an diesem Tag:** keine aktuellen Nachrichten oder ähnliches.**
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