Im [Rahmen] der Arbeitsvermittlung suchen wir derzeit einen engagierten Datenerfasser (m/w/d) für eine Baugesellschaft im Herzen von Berlin. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Sie arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Bürohilfskraft m/w/d:
* Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs
* Angebots- und Rechnungsstellung
* Annahme der eingehenden Anrufe
* Bearbeitung der Ablage
* Bestellung und Verwaltung der Büromaterialien
* Vorbereitende Buchhaltung
* Überwachung der Kontobewegungen
Anforderungen:
* Berufsausbildung als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) o. ä.
* Vorkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
* Sichere Deutschkenntnisse
* Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
Referenznummer: 12016-10003580915-S
Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirke Hellersdorf, Neukölln und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de