Im Auftrag unseres Kunden im Öffentlichen Dienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Helfer (m/w/d) Büroverwaltung“.
Aufgaben
* Als Helfer (m/w/d) in der Büroverwaltung pflegen Sie eigenständig die Akten und bearbeiten den Postein- und -ausgang
* Neben der Email- und Telefonkorrespondenz aktualisieren Sie zudem die Daten im internen IT-System
* Die Rechnungskontrolle gehört außerdem zu Ihren Aufgaben, hierbei müssen Sie keine buchhalterischen Tätigkeiten übernehmen
* Sie übernehmen zudem allgemeine administrative Büro- und Organisationsaufgaben
Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (bspw. Bürokaufmann (m/w/d), Indutriekaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), ...) oder haben bereits Berufserfahrung als Bürokraft sammeln können
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen
* Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an klassischen Büroaufgaben zeichnen Sie aus
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Schneider gerne unter 089 954 287 111 zur Verfügung.
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen bei der Stellensuche in München hilft? Dann sind Sie bei der MHC goldrichtig!