Sachbearbeitung Service
">
Stellenbeschreibung
">
">
* Bewerbungen werden bei Interesse entgegen genommen.
">
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
">
In diesem vielseitigen Job unterstützen Sie unsere Kunden in allen Fragen rund ums Bankgeschäft als erster Ansprechpartner. So sind z.B. Zahlungsverkehr wie auch die Einführung digitaler Lösungen Teil Ihrer Arbeit. Sie arbeiten vertrauensvoll mit unseren Kundenberatern zusammen, unterstützen sie bei der Vor- und Nachbearbeitung von Gesprächen sowie vereinbaren Termine für unsere Kunden.
">
Berufliche Qualifikationen und Anforderungen
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
">
* Freude am Kontakt mit Kunden
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift
">
* Lernbereitschaft und Flexibilität
">
* Offenheit für die Nutzung neuer Medien sowie digitale Affinität
">
* Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
">
">
Arbeitsbedingungen und Vorteile
">
In einem unserer Regionalcenter erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit entsprechendem Gestaltungsspielraum im Rahmen eines motivierten Teams. Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten sowie vermögenswirksamen Leistungen. Darüber hinaus genießen Sie betriebliche Zusatzversorgung und Mitarbeiterkonditionen.
">
Weitere Informationen
">
Zur Positionsbeschreibung finden Sie gerne unser Angebot auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
"],