Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im servicebereich (m/w/d) in vollzeit

Berlin
Toll-Collect
Mitarbeiter
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Außerdem leisten wir Beiträge für mehr Digitalisierung im Verkehr, damit die Infrastruktur im gesellschaftlichen Interesse effizienter genutzt werden kann.
Wir haben ein einzigartiges Profil: Im Herzen von Berlin gestalten rund 700 Mitarbeitende die Zukunft, mit der Sicherheit eines Bundesunternehmens. Wir übernehmen Verantwortung als engagiertes, agil arbeitendes, diverses Team, das Nachhaltigkeit als Unternehmensziel lebt. Service Owner Verkehrsmanagement (d/m/w) – Mobiltiätsdaten nutzbar machen
Vollzeit | Linkstraße 4, 10785 Berlin, Deutschland | Mit Berufserfahrung | 31.Sie arbeiten im Bereich Digitale Infrastruktur an der Schnittstelle von öffentlicher Verwaltung, IT-Dienstleistern und Fachanwendern. Als Service Owner Verkehrsmanagement entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Team digitale Lösungen wie das LKW-Verkehrsportal Deutschland, beraten Bund, Länder und Kommunen und bringen innovative Ideen aus Mobilitätsdaten auf die Straße.

Produkte und Services entwickeln: Sie entwickeln unser Serviceportfolio rund um Verkehrsmanagement stetig weiter – und sorgen dafür, dass unsere Lösungen echte Mehrwerte liefern. Stakeholder beraten und vernetzen: Sie stehen im engen Austausch mit Bund, Ländern, Kommunen und weiteren Partnern, um Anforderungen aufzunehmen, zu beraten und gemeinsam Lösungen zu gestalten und Aufträge zu akquirieren.
Team fachlich steuern: Sie führen ein agiles Team von mindestens 5 Mitarbeitenden, setzen klare Ziele und sorgen für den erfolgreichen Abschluss von Meilensteinen durch Anwendung von Projektmanagementtools.
Innovation aus Daten vorantreiben: Sie identifizieren neue Use Cases aus Mobilitätsdaten und entwickeln gemeinsam mit Produktteams innovative Ideen und Services.

Fachliche Expertise: Sie besitzen Erfahrung im Mobilitätssektor oder angrenzenden Bereichen sowie in der Entwicklung von Produkten und Services
Führungserfahrung mit agilen Teams: Sie können komplexe Projekte steuern und in einem agilen Umfeld Menschen begeistern
Expertise im Vertrieb: z. B. Akquise und dem Vertrieb von Services
Umfangreiche Einarbeitung durch Training on the Job im Patenmodell
~ Attraktive Vergütung und umfangreiche Arbeitgeberleistungen
~ Events für Mitarbeitende
~ Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
~30 Urlaubstage bei einer 5 Tage Woche
~ Flexible Arbeitszeiten von Mo.-Fr. (Gleitzeit)
~ Essenszulage und Jobticket/Job-Rad
~ Betriebliche Altersvorsorge.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im vertriebsinnendienst (m/w/d) für berlin-mahlsdorf
Berlin
Wiedemann Gruppe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) warenannahme & interne poststelle
Berlin
SPS Germany GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen auslagerungsmanagement
Berlin
Sparkasse
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Toll-Collect
Toll-Collect Jobs in Berlin
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Berlin > Mitarbeiter Im Servicebereich (M/W/D) In Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern