Traumjob als Office Manager in Brehna gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Bei Randstad sind die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Vorstands bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
* Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln
* Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
* Übernahme der Postbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, in einem ähnlichen Beruf oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung als Assistenz
* Serviceorientiert im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten
* Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen
* Mobilität und Einsatzbereitschaft
* Fließende Deutschkenntnisse