Hinzugefügt 24/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Praxisnahes Arbeiten
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Es zeichnet sich durch ein modernes, wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld aus, in dem Professionalität, Diskretion und Eigeninitiative geschätzt werden.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
4. Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen
5. Erstellung von Präsentationen, Reportings und Entscheidungsvorlagen
6. Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen sowie externen Partnern
7. Übernahme von Sonderprojekten und vertraulichen Aufgabenstellungen
8. Sicherstellung effizienter Abläufe im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Erfahrung
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Umfeld, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
11. Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
12. Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Vergütungspaket
15. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unmittelbarer Nähe zur Geschäftsleitung
16. Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Frankfurt am Main
17. Attraktives Vergütungspaket sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
18. Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Einblicke in strategische Unternehmensentscheidungen
19. Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten