Somfy ist weltweit Marktführer auf dem Gebiet der Antriebs- und Steuerungstechnik für Rollläden, Sonnenschutzanlagen und Tore. Telesales-Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenbetreuung: Sie betreuen und beraten Kleinkunden telefonisch
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Sie arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Fachhandwerk und Innendienst zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
Reporting und Dokumentation: Sie dokumentieren alle Vertriebsaktivitäten sowie Kundeninteraktionen sorgfältig und liefern regelmäßige Reports an die Teamleitung
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung im Telesales oder in einer ähnlichen Vertriebsposition ist von Vorteil
Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Englischkenntnisse von Vorteil
Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurchschnittliche Unternehmensleistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortlichkeit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen.