Am Standort: HAUPTHAUS Lübeck
Du bist ein Organisationstalent, Dir liegt der Kontakt mit Menschen und behältst auch in kniffligen Situationen den Überblick? Dann suchen wir genau Dich zur Verstärkung unseres Teams
Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:
* Allgemeine Büroorganisation, Datenpflege und administrative Tätigkeiten
* Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Lieferanten
* Koordination und Kontrolle laufender Projekte, z.B.: Angebotseinholung, Terminüberwachung und Projektverfolgung
* Aufbereitung von Daten für die Team- und Bereichsleitung
* Mitwirkung bei der Optimierung interner Abläufe
Dein Profil – das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamgeist, Flexibilität und Freude am Kundenkontakt
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
* Persönlich ist uns wichtig, dass Du genau und sorgfältig arbeitest und Engagement für die Sache mitbringst
Was wir Dir bieten – das erwartet Dich bei uns:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, jungen Unternehmen
* Arbeitszeit ab 25 Std./Woche – mit Option auf Aufstockung
* tlw. mobiles Arbeiten möglich
* 30 Urlaubstage zur Erholung
* Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
* Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
* Bikeleasing für umweltfreundliche Mobilität
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung