In unserem Kundenkontaktcenter in Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.
Aufgaben
* Unterstützung der Call-Center-Leitung im Tagesgeschäft
* Organisation von Terminen, Meetings und internen Abläufen
* Erstellung von Auswertungen und Reports (KPIs, Statistiken)
* Mitarbeit bei Schicht-, Urlaubs- und Krankheitsplanung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Schnittstelle zwischen Leitung und Teamleitern/Mitarbeitern
* Bearbeitung vertraulicher Informationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; idealerweise Kenntnisse in CRM-/Ticketsysteme
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten
* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas
* Moderne digitale Tools und ein fortschrittliches Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen Call-Center
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven
* Attraktives XXXL Plus Paket mit besonderen Sozialleistungen, z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen