Begleiten und betreiben Produkte und Services, entlang des Modern Workplace.
1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…)
~ Administration, Support von Clients und Anwender
~ Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
~ Umgang mit einem Ticketsystem und Dokumentation Deiner Tätigkeiten im Ticketsystem
~ Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit entsprechender Erfahrung und Motivation
Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
Auch hast Du Lust – so wie wir - auf den Modern Workplace und Themen wie Office 365, Microsoft 365, Teams, Azure etc.
Du kannst Dich sicher im Handling und der Dokumentation von Ticketsystemen, wie Jira, ServiceNow, Helpline bewegen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche. Neben der betrieblichen Altersvorsorge kannst Du mit der perinova Entgeldumwandlung PLUS vorsorgen
Unser Consulting und Managed Services sind eng verzahnt, auch die Kollegen untereinander. Zum Beispiel bietet das Consulting Schnupperkurse an, in dem Mitarbeiter*innen des Managed Service die Kolleg*innen bei einem Projekt begleiten
Fahre mit dem Fahrrad oder E-Bike zur Arbeit und nutze das attraktive Firmen Rad-Leasing (JobRad). Zudem gibt es bei uns Mitarbeiterrabatte für privates Online-Shopping (Corporate Benefits)
Mit unserem Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) hast Du Zugriff auf über 6.000 Sportstudios, Schwimmbäder, Kletterhallen und Co. Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsklima in dem wir Wert auf Deine Meinung legen. Die Chefs sind nur einen Teams-Chat entfernt.
Bewirb Dich jetzt als System Engineer im Service Desk( w/m/d) im Raum München. PS: Übrigens, klassische Bewerbungsgespräche gibt es bei uns nicht, wir lernen uns einfach per Teams-Call bei einer Tasse Kaffee kennen.