Dein Weg mit uns!
Die Vamonda Immobilien GmbH hat sich auf den Verkauf von Mehrfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftshäusern, sowie Wohnanlagen und urbanen Grundstücken spezialisiert.
Schreibe jetzt deine Eigene Erfolgsstory in einem Unternehmen, in dem die Unternehmenskultur und der Zusammenhalt groß geschrieben wird.
Wir suchen Verstärkung in Vollzeit!
Aufgaben
Aufgabenbereich:
* Erstellung von Exposés
* Sammeln und Dokumentieren von Rechnungsbelegen, sowie direkte Schnittstelle zu unserem Steuerberater
* Überprüfung von Dokumenten im Bezug auf die zu verkaufende Liegenschaft
* Einholung von Unterlagen bei den Behörden zur Vorberreitung der Vermarktung unserer Immobilien
* Vorbereitung von Kundenterminen
* Betreuung von Social Media Kanälen und Vermarktungskanäle
* Sonstige Tätigkeiten
* Teilweise abtelefonieren von Angeboten
Qualifikation
Das Erwarten wir von dir:
* Du arbeitest genau und bist sehr zuverlässig
* Du bist sehr organisiert
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
* Du hast echte Allrounderfähigkeiten
* Du strahlst eine positive Aura aus
* Hands-on Mentalität
* Vorzugsweise schon Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien (kein muss)
* Kommunikationsstark
Benefits
* Iphone
* Imac
Die Stelle bezieht sich auf eine 40 Stunden Stelle.
Solltest du Kinder haben, würde selbstverständlich eine Hybride-Lösung möglich sein. Teilzeit wäre dann auch möglich.