Ihre Aufgaben
* Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnungen (<150 Stück)
* Schnittstelle zur externen Lohnabrechnung
* Kontaktperson für alle Angestellten in Bezug auf Fragen zum Gehalt und zur Abrechnung
* Personelle Angelegenheiten wie z.B. Pflege der Personaldaten oder Erstellung und
Verwaltung von Personaldokumenten
* Mitarbeit bei der Einführung eines neuen Systems zur Personalverwaltung
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Aktuelle Kenntnisse in lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgelt, sowie Personalrechtliche
Vorkenntnisse
* Von Vorteil sind zudem Kenntnisse im Bereich TVöD und Zusatzversorgung
* Fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
* Teamorientiertes und selbstständiges arbeiten