Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support (m/w/d) harddiscount /private label in 50 % teilzeit

Hochland
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Customer Support (m/w/d) Harddiscount /Private Label in 50 % Teilzeit Ihre Herausforderung: Als Teil unseres engagierten Customer Support Teams sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden sich bestens betreut fühlen – partnerschaftlich, zuverlässig und auf Augenhöhe. Dabei bauen Sie vertrauensvolle und nachhaltige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese mit großer Sorgfalt. Im engen Austausch mit dem Vertrieb und dem Marketing-Team unterstützen Sie aktiv dabei, Unternehmens- und Kundenziele umzusetzen – mit einem klaren Fokus auf Service und Kundennutzen. Sie kümmern sich um alle Themen rund um unsere Harddiscount und Private Label Kunden: von der Pflege der Kundenstammdaten und Konditionen, über die Bearbeitung von Ausschreibungen, bis hin zur Organisation und dem Versand von Produktmustern sowie der Prüfung von Vertragsunterlagen. Kundenanfragen landen bei Ihnen in den besten Händen. Sie stimmen sich intern wie extern souverän ab, um schnelle und durchdachte Lösungen zu finden. Ihr Erfolgsrezept: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie haben Freude daran, sich in neue, digitale Tools wie CRM-Systeme einzuarbeiten, denken gerne mit und treiben Verbesserungen mit Blick auf Effizienz und Digitalisierung aktiv voran. Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse in SAP R/3 oder S4 mit – oder die Bereitschaft, sich schnell einzuarbeiten. Kundenorientierung ist für Sie nicht nur ein Wort, sondern Haltung. Mit Ihrem freundlichen, professionellen Auftreten behalten Sie auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und finden passende Lösungen. Sie sind ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität, arbeiten gerne eigenverantwortlich und fühlen sich im Team genauso wohl wie in selbstständigen Projekten. Ihre Vorteile bei Hochland: In diesen Hochland-Teams ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin! Nämlich jede Menge Vorteile, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden: Familiäres, freund­schaft­liches Klima Breite Gestal­tungs­räume Chance, Inno­va­tionen voran­zutrei­ben Attraktive Re­gion mit ho­hem Frei­zeit­wert Attraktive Ver­gü­tung Sozial- und Zu­satz­lei­stu­ngen Flexible und familien­freund­liche Arbeits­zeit­modelle Noch Fragen? Melanie Krug karriere@hochland.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Team lead qm pdm / lpo internationale ausrichtung (m/w/d)
Heimenkirch
Hochland
Ähnliches Angebot
Commercial manager (m/w/d) / key account manager (m/w/d) b2b
Heimenkirch
Hochland
Key Account Manager
Ähnliches Angebot
Praktikant (m/w/d) angewandte forschung ab märz 2026 für 6 monate
Heimenkirch
Praktikum
Hochland
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hochland
Home > Stellenangebote > Customer Support (m/w/d) Harddiscount /Private Label in 50 % Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern