Mehr als 60 Unternehmen setzen unsere Software in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien ein, um mehr als 500.000 Kunden insgesamt 9.000 Fahrzeuge rund um die Uhr zur Verfügung zu stellen und die Fahrten weitgehend automatisch abzurechnen.
Zu sofort suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für unseren Customer Service.
Durch unser bewährtes System aus Einarbeitung und weiterführenden Schulungen werden Sie sich bald in der Lage sehen, diese Herausforderungen eigenständig zu meistern. Kompetenter, freundlicher und souveräner Ansprechpartner sowohl intern als auch für unsere Kunden und Partner
Kundenmanagement im EDV-System
Spaß am Telefonieren und Freude an der Kundenberatung
Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
Sehr gute Deutschkenntnisse
Als Unternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Gratis Kaffeespezialitäten, verschiedene Getränke, Bio-Obst und Snacks
Eine Gute Work Life Balance
Unbefristete Beschäftigung in einem wachsenden Unternehmen
Flache Hierarchien und Tätigkeit in einem netten, aufgeschlossenen Team
Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme an Schulungen im Bereich Carsharing