Für unseren Kunden, mit Hauptsitz in Dresden, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Customer Success Manager (m/w/d) für internationale Kunden. In dieser verantwortungsvollen Position betreuen Sie internationale Key Accounts, entwickeln Services weiter und tragen aktiv zur langfristigen Kundenbindung bei.
Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite
* Weiterentwicklung des Service-Portfolios und Ausrichtung an den Zielen der Kunden
* Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der SLA-Einhaltung
* Identifikation von Up- und Cross-Selling-Potenzialen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams bei der Umsetzung von Kundenanforderungen und strategischen Initiativen
* Durchführung regelmäßiger Service-Reviews sowie Steuerung kritischer Eskalationen in Abstimmung mit dem Service Delivery Management
* Projektmanagement im Bereich IT-Services (z. B. SD WAN, Security-Lösungen)
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einem Managed-Services- oder Outsourcing-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in ITIL, SIAM sowie in klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden (Scrum, PMI PMBOK, PRINCE2)
* Fundiertes technisches Verständnis moderner IT-Lösungen
* Strategisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vorteilhaft sind zusätzliche Erfahrungen im Customer Success oder Account Management, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch oder Spanisch) sowie Reisebereitschaft (ca. 30 %
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Projekten bei renommierten Unternehmen
* Ein attraktives und transparentes Gehaltspaket inklusive Sonderleistungen
* Zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Zugang zu exklusiven Mitarbeiterrabatten bei namhaften Marken
* Spannende Unternehmenseinblicke und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Persönliche und individuelle Betreuung – wir begleiten Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg
* Persönliches Onboarding und regelmäßige Feedback-Gespräche
Haben Sie noch Fragen?
Diese beantwortet Ihnen gerne Herr Luca Lanzilotto.
Sie erreichen ihn unter der Nummer +49 8975075463-14 oder Luca.Lanzilotto@tempton.de
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