Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/d)

Dresden
Tempton Next Level Experts GmbH
Manager
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

Für unseren Kunden, mit Hauptsitz in Dresden, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Customer Success Manager (m/w/d) für internationale Kunden. In dieser verantwortungsvollen Position betreuen Sie internationale Key Accounts, entwickeln Services weiter und tragen aktiv zur langfristigen Kundenbindung bei.


Ihre Aufgaben:

* Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite
* Weiterentwicklung des Service-Portfolios und Ausrichtung an den Zielen der Kunden
* Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der SLA-Einhaltung
* Identifikation von Up- und Cross-Selling-Potenzialen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams bei der Umsetzung von Kundenanforderungen und strategischen Initiativen
* Durchführung regelmäßiger Service-Reviews sowie Steuerung kritischer Eskalationen in Abstimmung mit dem Service Delivery Management
* Projektmanagement im Bereich IT-Services (z. B. SD WAN, Security-Lösungen)


Das sollten Sie mitbringen:

* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einem Managed-Services- oder Outsourcing-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in ITIL, SIAM sowie in klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden (Scrum, PMI PMBOK, PRINCE2)
* Fundiertes technisches Verständnis moderner IT-Lösungen
* Strategisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vorteilhaft sind zusätzliche Erfahrungen im Customer Success oder Account Management, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch oder Spanisch) sowie Reisebereitschaft (ca. 30 %


Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts:

* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Projekten bei renommierten Unternehmen
* Ein attraktives und transparentes Gehaltspaket inklusive Sonderleistungen
* Zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Zugang zu exklusiven Mitarbeiterrabatten bei namhaften Marken
* Spannende Unternehmenseinblicke und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Persönliche und individuelle Betreuung – wir begleiten Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg
* Persönliches Onboarding und regelmäßige Feedback-Gespräche


Haben Sie noch Fragen?

Diese beantwortet Ihnen gerne Herr Luca Lanzilotto.

Sie erreichen ihn unter der Nummer +49 8975075463-14 oder Luca.Lanzilotto@tempton.de


Starten Sie gemeinsam mit uns in Ihre neue Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager/-in vertrags- und dokumentenmanagement (m/w/d)
Dresden
UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung snackbereich (m/w/d)
Klipphausen
Unser Bäcker Bäckerei und Konditorei GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Ehs manager (m/w/d)
Coswig
Howden GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Dresden
Jobs Dresden
Jobs Dresden (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Dresden > Customer Success Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern