Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Pflege von Vertrags-, Konto- und Kundenunterlagen
* Anfertigung von Kundenreportings sowie Datenbankpflege und Dokumentation
* Erfassung, Kontrolle und Ablage von Orders, Überträgen und weiteren Geschäftsvorgängen
* Organisation und Abrechnung von Kundenbesuchen, Meetings und Geschäftsreisen
* Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Partnern
* Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung inklusive vorbereitenden Abschlussarbeiten
* Mitwirkung in der Personalsachbearbeitung, inklusive Vorbereitung von Unterlagen und Pflege von Personalakten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Banken- oder Versicherungsbereich
* Alternativ eine Ausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Einwandfreie und diskrete Umgangsformen
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität
* Gute PC-Kenntnisse, Office-Paket
* Erfahrung mit Datenbanken und CRM-Systemen wünschenswert
* Offen für das Erlernen neuer Anwenderprogramme
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub bei 5-Tagewoche
* HVV-Deutschlandticket
* Modernes, freundliches Büro in bester und zentraler Lage Hamburgs