Deine Herausforderung
Als First-Level-Support verantwortlich für die Erste Anlaufstelle für Nutzermeldungen. Nimm Probleme über verschiedene Kanäle entgegen, bewerte sie, reproduziere Fehler und erstelle Tickets für die Anwendungsentwicklung.
* Bewerte Nutzermeldungen und erstelle Tickets
* Halte den direkten Kontakt zu den Nutzern aufrecht
* Klär Rückfragen und halte die Nutzer über den Fortschritt der Fehlerbehebung auf dem Laufenden
Qualifikationen
* Mehrfachjährige Erfahrung in der First-Level-Betreuung komplexer IT-Systeme und Anwendungen
* Praxiserfahrung im Software-Testing oder in der Softwareentwicklung sind ein Plus, aber kein Muss
* Ein perfektes Verständnis der betreuten Anwendung ist ein Muss
* Kommunikationsstark und fähig, sich sowohl mit Nutzern als auch mit Entwicklern auszudrücken
* Dienstorientiert und freundlich und immer die Perspektive des Kunden berücksichtigen
* Gewissenhaft und selbstständig, trotz stressiger Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Unser Unternehmen bietet eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, was zu einer schnellen und dynamischen Arbeit führt. Unser internationales Team arbeitet an abwechslungsreichen Aufgaben und bietet eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung und sehr guten Karrieremöglichkeiten, sowie flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Balance zwischen Home-Office- und Anwesenheitstagen vor Ort
Als Mitarbeiter profitierst du von einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und unserem kostenfreien Shuttleservice ab dem S-Bahnhof Grünau und U-Bahnhof Rudow
Nutze unseren kostenlosen Parkplatz direkt vor unserer Unternehmenszentrale und nutze unsere zahlreichen Möglichkeiten zur Abwechslung deiner Mittagspause