Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager (m/w/d)*

Halle (Saale)
Gisa
Manager
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Du möchtest mit deinen Erfahrungen unser professionelles Team verstärken und die Herausforderungen unserer Kund:innen meistern? – und dabei noch genug Freiheit für Dinge haben, die dir privat am Herzen liegen? Durch flexible Arbeitszeitgestaltung, mobile Arbeit, 30 Urlaubstagen sowie zusätzliche Pflege- oder Kinderbonustage und vieles mehr, gestaltest du bei GISA dein Arbeitsumfeld nach deinen Bedürfnissen. Ein umfangreiches Paten- und Schulungsprogramm erleichtert dir den Einstieg bei uns und mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Weiterbildungen und Zertifizierungen, kannst du schrittweise dein volles Potenzial entfalten. Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit Top-Level-Expertise, die aus der Balance von beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und erstklassigem Fachwissen entsteht, gestalten wir gemeinsam Deutschlands beste IT. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.

Wie wir zusammen viel erreichen

1. Du übernimmst eigenverantwortlich als primäre/r Ansprechpartner:in die Betreuung von IT-Services unserer Kund:innen im Rahmen von Planung & Management des Betriebs.
2. Du unterstützt unsere Kunden mit der Koordination und Steuerung von servicebezogenen Projekten und gestaltest gemeinsam die Optimierungsprozesse für den Service.
3. Du verantwortest das kaufmännische Service Controlling und unterstützt bei der Entwicklung von Strategien zur Optimierung von Servicedelivery und Ergebnisbeitrag.
4. Du agierst als fachliche Führungskraft für den Service in der Matrixorganisation und steuerst die leistenden internen Einheiten und externen Supplier.
5. Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung, Professionalisierung und Standardisierung des zentralen Service Managements bei GISA mit und bringst deine Erfahrungen ein.
6. Du bist Teil eines professionellen Service Management Teams, das dich bei Fragen unterstützt und profitierst vom fachlichen Austausch in der GISAweiten Service Management Community.

Wann wir große Augen machen

7. Du hast einen Abschluss in einem der Fächer: BWL, Organisationsentwicklung & Changemanagement, Marketing, Prozessmanagement, (IT-) Projektmanagement oder Berufserfahrung in den benannten Bereichen.
8. Du hast bereits fundiertes Wissen und Erfahrungen zu ITSM-Prozessen, DevOps, ITIL, und dem Service- & Kundenlebenszyklus bzw. bist bereit diese(s) aufzubauen.
9. Du hast Freude daran, den Blick auf Kunden zu richten, exzellentes IT-Service-Management zu erbringen und neue Ideen für ITSM aktiv mitzukonzipieren.
10. Du agierst im Team aufgeschlossen, eigeninitiativ und begeisterst uns mit deiner Persönlichkeit.
11. Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise gutes Englisch.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of software engineering (m/w/d) – sap utilities
Halle (Saale)
Metallbau Neyer GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Head of software engineering (m/w/d) - sap utilities
Halle (Saale)
ZipRecruiter
Manager
Ähnliches Angebot
Pricing lead / manager preis- und erlösmanagement (m/w/d)
Halle (Saale)
GuideCom AG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Gisa
Gisa Jobs in Halle (Saale)
Administration Jobs in Halle (Saale)
Jobs Halle (Saale)
Jobs Halle (Kreis)
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Halle (Saale) > Service Manager (m/w/d)*

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern