**Betreuung von Privatkunden und Unterstützung der Filialleitung**
* Die Position umfasst die ganzheitliche Betreuung von Kunden, einschließlich Vermögensanalysen und Konzepterstellungen.
* Aktive Ansprache der Kunden hinsichtlich der definierten Produktpalette, einschließlich Wertpapieren.
* Führung von Kundengesprächen, Dokumentation der Ergebnisse und Akquisition neuer Kunden.
* Unterstützung und Vertretung der Filialleitung bei verschiedenen Aufgaben.
**Anforderungen und Qualifikationen**
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Vertriebserfahrung im Kundengeschäft eines Kreditinstitutes.
* Idealerweise Sachkunde in der Wertpapierberatung.
* Ausgeprägte Kundenorientierung, überzeugende Kommunikation und sicheres Auftreten.
* Hohe Motivation, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Veränderungsbereitschaft.
**Vorteile der Anstellung**
* Unerbrochene Karriereentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.