 
        
        * Verantwortungsbereich
Unser Kundenbetreuer Sales Support sorgt für eine termingerechte Bearbeitung aller Bestellungen, inklusive Werksfindung. Außerdem werden Auftragsbestätigungen versandt und Ausladungen organisiert.
Die Arbeit umfasst die Prüfung und Zuordnung von Frachtkapazitäten und Kontingenten sowie die Bearbeitung von Preisen, Rechnungsstellungen und offenen Posten. Dazu gehören auch die Erstellung von Gutschriften und Lastschriften.
Ein wichtiger Schwerpunkt liegt im Anlegen von Preisvereinbarungen und Objekten in XRM und ihrer Übertragung in SAP. Des Weiteren wird die Stammdatenpflege durchgeführt.
Der Kundenbetreuer ist Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb und Werke bei Fragen rund um unsere Produkte, Preise, Rechnungsstellungen und Dienstleistungen.
 * Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen:
• Durchdachte Organisation und Managementfähigkeit
• Sicherstellung der Pünktlichkeit und Termine
• Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
• Flexibilität und Offenheit gegenüber Änderungen
 * Vorteile:
• Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht die optimale Vereinbarkeit vom Arbeitsalltag und Privatleben.
• Starker Teamzusammenhalt durch Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Erlebnisse.
• Die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Entwicklung mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen.
• Unterstützung durch den PME Familienservice.