Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Angeboten und Aufträgen
• Auftragsbezogene Bestellabwicklung mit unseren Lieferanten
• Kundenspezifische Kundenanfragen optimieren und kalkulieren
• Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden/Interessenten
• Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren nach Klärung mit dem Kunden
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
• Freundliches und sicheres Auftreten
• Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
• Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV 2015/ BC 14) und den MS Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)
• Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
• Belastbarkeit – auch in stressigen Situationen, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
Unser Angebot an Sie:
• Mitarbeit in einem sehr netten Team
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
• Eigenverantwortliches Arbeiten nach der Einarbeitungszeit
• Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
• Leistungsgerechte Vergütung und weitere freiwillige Sozialleistungen (VWL, steuerfreie Guthabenkarte, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Lademöglichkeit für E-KFZ, Jobrad)
• kostenfreie Getränke und Obst
• Vollzeit 38,5 Std./Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per email an: raphael.schroeder@ktkgmbh.de