Deine Aufgaben Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Lohnvorbereitung und enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung Terminmanagement und Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Bewerber- und Mitarbeiterdatenbank Koordination von standortübergreifenden Assistenzaufgaben Gelegentliche Präsenz an verschiedenen Standorten in der Region Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich, idealerweise in der Personaldienstleistung Organisationstalent, hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft im regionalen Umfeld Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Dienstleistungsmentalität Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Das bieten wir dir Ein offenes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten Eine umfassende Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung Attraktive Benefits, moderne Arbeitsmittel und Teamevents Eine Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht