Wir suchen Sie als
Servicemitarbeiter (m/w/d)
Wie sieht Ihr Job aus?
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Abendgeschäftes
Sicherstellung der Qualitätsstandards und einer gastorientierten Arbeitsweise
Kommunikative Verkaufsberatung von Speisen und Getränken
Individuelle Gästebetreuung und Intensivierung der Gästebindung
Professionelle Umgang mit Gästefeedback
Aushilfen / Minijob – 30 Stunden im Monat abends oder am Wochenende
Teilzeit 80-120 Stunden im Monat Frühstückszeiten, abends und am Wochenende
Was sollten Sie im Gepäck haben?
Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft
Erfahrung im Umgang mit einem Kassensystem
Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen
Ein sicheres und professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen
Was unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern?
Flache Hierarchien und Kommunikation auf allen Ebenen
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Interessante Schulungs- und Weiterbildungsangebote
Umfangreiche Verpflegung und Personalzimmer
Mitarbeiterfeste, Mitarbeiterausflüge
Kostenfreie Fitnessbereichnutzung
Möglichkeit zum arbeitgeberfinanzierten Dualen Studium
Sonderkonditionen bei ausgewählten Partnern und Personalrabatte
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für den gastronomischen Beruf ausbauen möchten, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Hotel Waldachtal
Willi-König.Str. 25
72178 Waldachtal-Lützenhardt
Kontakt:
Telefon: 07445 – 3450
Telefax: 07445 – 3550
E-Mail: maeder@waldachtal.com