Call Center Agenten (m/w/d)Über uns (hier klicken und bearbeiten)Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt.Ihre Aufgaben (hier klicken und bearbeiten)- Kundenservice- Kundenbetreuung durch Bearbeitung der Inbound Calls- Erfassung und Pflege relevanter Daten- 14- tägige Einarbeitung im Büro unseres Auftraggebers, danach die Möglichkeit im Home Office Ihr Profil (hier klicken und bearbeiten)- Grundkenntnisse der deutschen Sprache- guter Realschulabschluss- abgeschlossene kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung- deutliche und hochdeutsche Aussprache- hohe Auffassungsgabe mit technischem Grundverständnis- sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen- Voraussetzung eigener PC mit Windows 10, stabiles InternetWir bieten (hier klicken und bearbeiten)- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung- qualifizierte Einarbeitung- pünktliche LohnzahlungKontakt (hier klicken und bearbeiten)Kaunzner PersonalmanagementAugustusburger Straße 18909127 Chemnitz Deutschland Telefon: 0371/ 52 02 771 Mobil: 0160/ 97 95 86 71Fax: 0371/ 52 03 91 79 Mail: info@kaunzner-personal.de Web: