Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.
Kaufmännischer Mitarbeiter – Buchhaltung & Abrechnung (w/m/d)
* Hauptverwaltung Holzwickede
* Stellen-Nr.: 164999
So sieht Ihr Tag bei uns aus
* Sie prüfen und bearbeiten Reisekostenabrechnungen sorgfältig und termingerecht.
* Im Debitorenmanagement überwachen Sie offene Posten und unterstützen aktiv bei der Klärung und Nachverfolgung.
* In der Kreditorenbuchhaltung übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen.
* Sie stimmen Konten ab und klären Differenzen im engen Austausch mit Lieferanten sowie unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort.
* Ihr vielseitiges Aufgabengebiet runden Sie mit Monatsabschlussarbeiten und vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss ab.
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung mit.
* Der Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise SAP FI / CO und/ oder SAP S/ 4HANA) ist für Sie ein Kinderspiel.
* Ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
* Sie denken analytisch und arbeiten strukturiert.
* Teamarbeit und Kommunikation liegt Ihnen im Blut - Sie sind einfach ein Teamplayer!
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
* Gleitzeit: Starten Sie Ihren Tag so, wie es zu Ihrem Leben passt – mit unserem Gleitzeitmodell.
* Homeoffice-Möglichkeit: Arbeiten von zu Hause? Kein Problem – wir bieten moderne Homeoffice-Optionen.
* Firmenkarte: Monatlich zusätzlich profitieren – mit unserer aufladbaren Firmenkarte für Ihre täglichen Ausgaben.
* Fahrrad Leasing: Nachhaltig mobil mit Fahrrad-Leasing – einfach günstig fit bleiben.
* Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Planen Sie langfristig – mit einem sicheren, unbefristeten Arbeitsverhältnis von Anfang an.
Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
Rhenus Office Systems GmbH // Kübra Ugur // 02301292388 // ros.bewerbung@rhenus.com // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe