Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Kommunikation mit den Geschäftspartnern
2. Sie erledigen die administrative Büroorganisation
3. Sie kümmern sich um das Bestellwesen
4. Sie pflegen die Ablagen
5. Sie erstellen Präsentationen
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
7. Sie verfügen über mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung
8. Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse (bevorzugt PowerPoint, Excel)
9. Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Sie sind zuverlässig, ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 10318 Berlin
16. Vergütung: nach Vereinbarung