Aufgaben und Verantwortung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unseren Empfang organisiert und mit Professionalität zu unserem Aushängeschild macht. Die Aufgabe ist vielseitig und bietet Raum für kreatives Arbeiten. Du bist verantwortlich für die Betreuung von Gästen, Kunden und Dienstleistern. Deine Tätigkeit umfasst Telefonzentrale und Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Die Planung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen inklusive Hotel- und Flugbuchungen gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Weitere Verantwortungsbereiche sind das Allgemeine Officemanagement (Bestellungen, Postbearbeitung usw.) und die Unterstützung bei internen Abläufen und administrativen Aufgaben.
Berufliche Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Hotel, Event, Bürokommunikation o. Ä. Erste Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement oder Office-Management sind erforderlich. Eine Organisationstalent und Hands-on-Mentalität sind notwendige Fähigkeiten. Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist werden erwartet. Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung sind wichtige Merkmale.
Vorteile der Arbeit bei uns
Miteinander - Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben werden. Attraktives Vergütungspaket: attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Abbau von anfallenden Überstunden sind jederzeit möglich. Zukunft - Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig.