Unternehmen
Unser Kunde ist ein inhabergeführter, moderner und nachhaltiger Projektentwickler mit Fokus Logistik- und Light Industrial Immobilien.
Aufgabenfeld
* Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung bei der Organisation und Umsetzung von Projekten sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings (Präsentationen, Protokolle, Korrespondenz)
* Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz mit Behörden, Dienstleistern, Baufirmen und Ingenieurbüros
* Erstellung, Prüfung und Zuarbeit bei Verträgen in Deutsch und Englisch
* Erstellung und Formatierung von Geschäftsunterlagen in Excel, Word und PowerPoint
* Organisation und Planung von Terminen, Reiseanträgen und Reisekostenabrechnungen
* Begleitung oder Vertretung der Geschäftsführung bei Terminen mit Projektpartnern und Dienstleistern
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Projektassistenzfunktion
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
* Vertrauenswürdiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit hoher Diskretion
* Freundliches, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Vertrauenswürdiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit hoher Diskretion