* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Sicherheit : die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
* Vergütung : ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
* Kultur : Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO
* Arbeitsplatz : moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
* Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze
* Betriebsrestaurant : bezuschusste Mahlzeiten
* Sie gestalten aktiv den Serviceentwicklungsprozess und bringen neue Ideen ein.
* Sie integrieren Serviceaspekte in die Produktentwicklung und koordinieren bereichsübergreifende Projekte.
* Sie definieren Anforderungen für neue Produkte und entwickeln den Service Life Cycle weiter.
* Sie beobachten den Markt, analysieren Trends und verbessern kontinuierlich unsere Servicequalität.
* Sie moderieren Workshops, erstellen Servicetools und vertreten MEIKO auf Messen und Veranstaltungen.
* Berufserfahrung in der Produktentwicklung, idealerweise mit Bezug zu „Design to Service“.
* Erfahrung in fachübergreifender Projektleitung.
* Technisches Verständnis und sichere Anwendung digitaler Tools (Microsoft Office, ERP-/CRM-Systeme).
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
* Persönliche Stärken wie Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und unternehmerisches Denken.