Ihre Arbeitszeit
1. 39 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
2. Als Vertriebsbeauftragte/r betreuen Sie eigenverantwortlich das Vertriebsgebiet im Rhein-Main-Gebiet.
3. Sie führen Marktanalysen im eigenen Vertriebsgebiet durch.
4. Sie planen Akquiseaktionen zur Neukundengewinnung und setzen diese um.
5. Sie bearbeiten Ausschreibungsunterlagen.
6. Sie beraten potentielle Kunden über das Dienstleistungsangebot der Dorfner Gruppe.
Ihr Profil
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wäre von Vorteil.
8. Sie überzeugen durch Erfahrungen im Vertrieb und idealerweise in der Gebäudereinigung. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
9. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut.
10. Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift.
11. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/3.
Unser Angebot
12. Intensives Einarbeitungsprogramm
13. Attraktive Vergütung
14. Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
15. 30 Tage Jahresurlaub
16. Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone)
17. Wasser und Kaffee kostenlos im Büro
18. Weiterbildungsangebote
19. Exklusive Mitarbeiterrabatte
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Geburtstagsgeschenke für Mitarbeiter
22. Möglichkeit eines Jobrads
Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung!