8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in einem Unternehmen in Kassel zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - 17,00 € bis 19,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Ansprechpartner für Kunden und die Fachabteilungen - Nachverfolgung von Kundenanfragen und -angeboten - Sie verantworten das Auftragsmanagement - Koordination der Bestellungen unter Beachtung der Liefertermine - Verwantwortlich für die Koordination von Kundenreklamationen Sie bringen mit: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst - Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in ERP- und CRM-Systemen - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Zahlenaffinität und organisatorische Stärke Ansprechpartnerin Simone Juhl Niederlassungsleiterin T: 49 (0) 561-5746389-2 PEAG Personal GmbH Kölnische Straße 22 34117 Kassel