Logistik-Administrator
Koordinierst du den zugehörigen Bereich, um den Gesamtworkflow bei Zulieferungen und Ab-/Neubestellungen zu optimieren?
Tätigkeiten:
* Steuerung des Bereichs zur Koordination der Zulieferungen und Ab-/Neubestellungen
* Klärung von Unstimmigkeiten bei Ab-/Zulieferungen, Ab-/Neubestellungen, Dienstleistern und Spediteuren
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Tagesgeschäft sowie in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse
* Überprüfung der Korrektheit von Daten in Systemen
* Erstellung und Aktualisierung von Lieferscheinen sowie Kommunikation zu Schichtleitern, Abteilungsleitern und dem Pförtner
* Sonstige administrative Aufgaben (E-Mail, Ablage, Telefon)
* Überwachung der Equipments im Bereich
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition-/Logistikdienstleistungen oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in der Logistik
* Kenntnisse in MS-Office (Word/ Excel)
* Kenntnisse in Englisch
* Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile:
1. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
2.