Das Unternehmen ist Teil eines Unternehmensverbunds mit Experten aus allen Bereichen des Immobilienmanagements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese umfänglich um. Die Leistungen umfassen Vermietung, Asset- und Propertymanagement, Development sowie Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen.
* Die Aufgaben bestehen darin, den Technischen Property Manager bei der Betreuung unserer Immobilien zu unterstützen
* Unterstützung bei der Koordination und Kontrolle externer Dienstleister
* Unterstützung bei der Prüfung und Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen
* Überwachung gesetzlicher Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen
* Recherche und Analyse von Kostensenkungspotenzialen
* Budgeterstellung für Instandhaltung und Betrieb
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Student im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder einer vergleichbaren Disziplin
* Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil
* Affinität für die Immobilienbranche und das Gebäudemanagement
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse in MS Office
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* Flaches Hierarchiesystem und gute Kommunikationskultur
* Individuelle Trainings und Coachings
* Fitnessstudio mit Trainer und Kursen
* Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexibilität durch mobiles Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits
Einrichtungen
* Partnerunternehmen für Rabatte in Hotels und Einrichtungen
* Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen
* Getränke und Obstangebot