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Gesucht wird eine engagierte Fachkraft für den Service Desk bei einem angesehenen IT-Systemhaus in Frankfurt. Als Teil eines dynamischen IT-Teams erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Wer die Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Umfeld entfalten und die IT-Fähigkeiten in einer herausfordernden Branche weiterentwickeln möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben!
Perspektiven
 1. Ein spannender Arbeitsalltag mit umfangreichen Aufgaben in der IT-Zukunftsbranche erwartet dich
 2. Offene, vielfältige Unternehmenskultur und flache Hierarchien
 3. Eine individuelle Einarbeitung, die auf die Bedürfnisse abgestimmt ist, wird geboten
 4. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team ist gegeben
 5. Freiraum und Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Unternehmenszukunft stehen zur Verfügung
 6. Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch diverse Angebote und Entwicklungsprogramme sind vorhanden
 7. Flexible Arbeitszeiten und die Option auf mobiles Arbeiten bieten Freiheit
 8. Profitieren von diversen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, Jobrad-Option und vielem mehr
Aufgaben
 9. Übernahme des 1st und 2nd Level Supports via Telefon, E-Mail und Portal
 10. Verantwortlich für die Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und die Dokumentation im Ticket-System
 11. Verantwortlichkeit für die Nachbearbeitung und Bewertung ungelöster Tickets aus dem 1st Level sowie Durchführung von Remote Support
 12. Enge Zusammenarbeit mit den Lösungsgruppen des 2nd und 3rd Levels
 13. Assistenz bei der Erweiterung und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
 14. Betreuung der Installation, Inbetriebnahme und Pflege neuer IT- und Telekommunikationsgeräte
 15. Möglichkeit, administrative Aufgaben im Active Directory zu übernehmen und sich mit speziellen Aufgaben wie Knowledge Management oder Incident Management zu befassen
Profil
 16. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
 17. Kommunikationselektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation
 18. Etwa 2 Jahre Berufserfahrung als 2nd Level Support-Techniker
 19. Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten
 20. Zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
 21. Gutes und höfliches Auftreten gegenüber Kunden sowie empathische Arbeitsweise
 22. Starke Serviceorientierung und relevante Erfahrungen für die Position
 23. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift