Unsere Vision
Lust auf eine nachhaltige Zukunft? Sehen Sie sich unsere Arbeit an und wie wir für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation stehen.
Gemeinsam schaffen wir einen besseren Zustand – für Umwelt, Gesellschaft und dich.
Warum Führungskraft?
* Perspektiven: Wachse mit uns – beruflich und persönlich.
* Sinnhaftigkeit: Gestalte die Zukunft nachhaltig und wirksam.
* Menschlichkeit: Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist.
Unser Ziel? Eine umweltfreundliche Arbeitsweise
Führungskraft (m/w/d)
Rheinfelden / Vollzeit / Arbeiten von zuhause bis 40 % / unbefristet
Die Herausforderung
* Analysiere und prognostizierte Anzahl an Kundenkontakten über Telefon und E-Mail.
* Entwickeln und Umsetzen von Modellen zur Vorhersage und Kapazitätsplanung.
* Steuerung des Personaleinsatzes zur Sicherstellung definierter Servicelevel.
* Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen zur Optimierung von Erreichbarkeit, Reaktionszeiten und Servicequalität.
* Enge Zusammenarbeit mit Teams und IT zur Datenintegration und Prozessverbesserung.
* Erstellung von Reports und Dashboards.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Mathematik oder Statistik.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Führungskraft, idealerweise im Kundenservice-Umfeld.
* Fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Kommunikationskanälen, insbesondere Telefonie und E-Mail.
* Erfahrung mit gängigen Tools und Systemen.
* Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit großen Datenmengen.
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams.