Was erwartet Sie? Sie stellen die hohe Qualität der Bewohnerversorgung sicher Sie repräsentieren das Haus nach innen und außen Sie sind verantwortlich für die Bewohnerakquisition und die Sicherung der Kapazitätsauslastung Sie fördern aktiv das Qualitätsmanagement und kooperieren eng mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden Sie führen den Betrieb wirtschaftlich, inklusive Budgetplanung und -verantwortung, und planen sowie überwachen den Personalbedarf Was bieten wir Ihnen? Familiäres Arbeitsklima Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Hohe unternehmerische Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Vergütung und Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften Führungsseminare an der unternehmensinternen Akademie Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten in der Altenpflege Mitarbeiterrabatte bei mehr als 600 Marken 95 Standorte in Deutschland Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen Sie besitzen eine Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder den jeweiligen landesheimrechtlichen Vorschriften Sie verfügen über hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeitenden Sie haben nachgewiesene mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen oder in der Altenpflege und hohe Führungskompetenz Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind offen für Innovation und Digitalisierung und haben gute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software) Sie zeigen Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungs- und Organisationsvermögen