Ihr Aufgabenkreis liegt auf der Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen. Mit Ihrem kaufmännischen Hintergrund und Ihrer Erfahrung in der Instandhaltung mit SAP tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung der Instandhaltungsprozesse bei.
Wir erwarten:
* Erstellung von Dokumenten sowie Verantwortlichkeit für die Datenpflege
* Erstellung von Auswertungen und Verwaltung der laufenden Vorgänge
* Entgegennahme von Anrufen und Beantwortung der eingehenden Anfragen
* Kommunikation mit Partnerfirmen
Bewerber sollten folgende Qualifikationen haben:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Erfahrung mit SAP im Bereich der Instandhaltung (Modul PM) ist von Vorteil
* Hohe Eigenverantwortlichkeit
* Starke Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 18,40 Euro/Std.
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Regelbare Arbeitszeit Mo-Do 07:00-16:00 Uhr sowie Fr 07:00-13:00 Uhr
* Flexibilisierung + Remote sind möglich
Ein attraktiver Job für alle, die gerne handeln und kommunizieren!