Leitungsposition in einer Filiale
Sie unterstützen den Filialleiter bei der fachlichen Führung, Organisation und Motivation ihres Teams aus 20–40 Mitarbeitern.
Aufgaben
* Führen Sie die Disposition und Inventuren durch und vertreten Sie den Filialleiter in dessen Abwesenheit.
* Mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass die Umsetzung unserer Filialkonzepte gelingt und eine gepflegte Filiale besteht.
Anforderungen
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
* Hohe Verantwortungsbereitschaft und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
Vorteile
* Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Weitere Informationen finden Sie in den Details der Stelle.