Permanent employee, Full or part-time · Niederaula
DEINE AUFGABEN
* Unterstützung beim Übergang vom Sales- zum Onboardingprozess und Begleitung des erfolgreichen Onboardings
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Schnittstelle zu internen Abteilungen zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
* Schulung der Kunden zur Nutzung unseres Händlerportals
* Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle (Chat, Ticketsystem, Telefon) in enger Abstimmung mit dem Customer Success
* Enge Zusammenarbeit mit dem Sales- und Customer Success-Team
* Unterstützung der Kunden:innen bei der Lösungsfindung von täglichen Herausforderungen
* Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses durch professionelle Kommunikation, lösungsorientiertes Handeln und die Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements (SLA)
DEIN PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung
* Berufserfahrung im Customer Service-Team, bestenfalls im Startup mit B2B Sales
* Begeisterungsfähigkeit von Kunden:innen durch Fokus auf Lösungen
* Grundverständnis von Software und Technik zur optimalen Begleitung von Kunden:innen
* Eine unternehmerische Denkweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und den Drang, das Geschäft proaktiv weiterzuentwickeln
* Leidenschaft für den Kundenbetreuung/Vertrieb und Begeisterung für den Online E-Commerce Markt
* Hands on Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1-Niveau) in Wort und Schrift
WARUM WIR?
* Attraktive Vergütung
* Verantwortung und aktive Mitgestaltung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und die Chance, Teil eines wachstumsorientierten Umfelds zu sein
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, sowie 30 Tage Jahresurlaub
* Health Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, EGYM-Wellpass und Jobrad
* Ein motiviertes, engagiertes Team mit einer offenen Feedbackkultur sowie einer gesunden Portion Humor im Arbeitsalltag. Wir glauben an klare Kommunikation, gegenseitige Unterstützung – und daran, dass Arbeit auch Spaß machen darf
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld
ÜBER UNS
Wir sind advasolutions advasolutions (ein advastore SE brand) revolutioniert die Automatisierung der Lagerlogistik mit innovativen und bewährten Technologien. Mit modularen, KI-gesteuerten Robotiklösungen und vollautomatisierten, skalierbaren Logistiksystemen setzen wir neue Standards in der Intralogistik. Wir betreiben nicht nur unser eigenes Lager, sondern entwickeln hochflexible Lösungen, die unsere Kunden effizienter, wirtschaftlicher und zukunftssicher machen.
Durch die Kombination deutscher Ingenieurskunst mit modernster Automatisierungstechnologie bieten wir eine vollständig integrierte End-to-End-Lösung. Von Einzelartikeln bis zu Großaufträgen – unser System bewältigt unterschiedlichste Produktgruppen mit maximaler Präzision. Unser In-House Engineering und unsere modulare Architektur ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen, die sich dynamisch an individuelle Anforderungen anpassen.
Gestalte mit uns die Zukunft der Intralogistik – Made in Germany, für Europa und die Welt