Wir suchen... Für unseren renommierten Kunden aus St. Ingbert suchen wir ab sofort im Rahmen der direkten Vermittlung eine kaufmännische Angestellte (m/w/d). Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Piening Personal steht für Qualität und Service, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden. Ihre Vorteile: - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Arbeitsumfeld, das Entwicklung und Fortschritt zulässt - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern - Wir als Piening-Team begleiten und beraten Sie bei dem kompletten Bewerbungsprozess und darüber hinaus - Durch uns finden Sie den Einstieg bei unserem namhaften Kundenunternehmen in St. Ingbert - Piening als Familienunternehmen in zweiter Generation legt besonderen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit - Als Ansprechpartner finden Sie ein freundliches, kompetentes Team vor Ort, das Ihnen zur Seite steht Das sind Ihre Aufgaben: - Bearbeitung von Schrift- und E-Mail-Verkehr - Betreuung der Telefonzentrale - Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Kontaktierung von Bestands- und Neukunden zur Information über aktuelle, technische Veränderungen - Bestellwesen - Vorbereitende Buchführung Das zeichnet Sie aus: - Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit - Proaktiver Charakter und Hands-on-Mentalität - Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Word und MS-Outlook - Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift - Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie sich in dieser Rolle wiederfinden. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu.