Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb.
Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen sicheren Ort zu bieten.
Hierbei steht der Mensch im Mittelpunkt und ein ganzheitlicher, systemischer Ansatz. Diesen Anspruch hegen wir in gleicher Weise für unser Team. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld der kollegialen Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir stehen für einander ein und unterstützen uns bei der täglichen verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit.
Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheimsuchen wir
* Eine/n Teamassistent/in (m/w/d)
* Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig.
Deine Aufgaben
* Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc
* Bürotätigkeiten: Vorbereitende Buchhaltung (DATEV), Personalmanagement, Postbearbeitung, Bestellungen, Verwaltung des Büroinventars, Korrespondenz mit den Wohngruppen zu administrativen Themen etc
Das bieten wir
* Flexible Arbeitszeiten
* Faires Marktgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge, sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung
* 32 Tage Urlaub
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Das erwarten wir
* Eigenverantwortliches und strukturiertes proaktives Arbeiten
* Detaillierte MS-Office Kenntnisse
* Nach Möglichkeit DATEV Kenntnisse
* Aktives Mitwirken bei der Organisationsentwicklung
* Sozial-kommunikative Kompetenzen
FLORACK & SKROBANEK eGbR
* Braas und Schwenk Straße 15
* 89605 Altheim
* Telefon