Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiterbetreuung / payroll manager

Gronau
beBeeEntgeltabrechnung
Manager
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Unser Unternehmen ist in ständiger Veränderung und sucht nach talentierten Mitarbeitern, die mit neuer Ideen anspruchsvolle Herausforderungen meistern können.

Als HR Specialist Payroll / Entgeltabrechnung sind Sie Teil des HR-Teams und unterstützen unsere Mitarbeiter bei zeitwirtschaftlichen Fragen.

Ihre Aufgaben:

* Effiziente Entgeltabrechnung: Die Durchführung, Kontrolle und Sicherung der Entgeltabrechnung eines zugewiesenen Mitarbeiterkreises liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei stellen Sie sicher, dass alle Prozesse reibungslos fließen und stets korrekt sind.
* Verlässlicher Ansprechpartner: Als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Zeitbeauftragten stehen Sie ihnen zu allen zeitwirtschaftlichen Themen mit Rat und Tat zur Seite.
* Kompetente Beratung: Für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden sind Sie die erste Anlaufstelle bei Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und gewährleisten, dass alle Anliegen kompetent und zeitnah beantwortet werden.
* Persönliche Betreuung: Sie sind erste Anlaufstelle für alle personaladministrativen Fragen. Mit Ihrer offenen Art sorgen Sie dafür, dass Informationen zuverlässig fließen und sich jeder gut aufgehoben fühlt.
* Sorgfältige Datenpflege: Die Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem HR-System stellen Sie sicher, wodurch Sie maßgeblich zur Effizienz unserer Prozesse beitragen.
* Projektbeteiligung: Spannende und unterschiedliche Projekte treiben Sie an, zusammen mit Ihrem HR-Team Themen wie Prozessoptimierung und Digitalisierung voranzubringen, um stets innovative Lösungen für unsere Mitarbeiter zu finden.

Ihre Voraussetzungen:

* Abschluss & Erfahrungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal qualifizieren Sie für diese Position. Zudem bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Payroll & Time Bereich mit.
* Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Tarif- und Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 HR und SAP SuccessFactors (Employee Central) zeichnen Sie aus.
* Technische Fähigkeiten: Mit MS-Office kennen Sie sich gut aus.
* Persönliche Eigenschaften: Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Struktur und ein hoher Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit sind Eigenschaften, die Sie ausmachen.
* Sprachgewandt und international: Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sodass Sie auch im internationalen Austausch sicher agieren können.

Wir bieten:

* Attraktive Vergütung - Haustarif, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, tarifliches Zusatzentgelt
* Flexible Arbeitszeitgestaltung - Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten
* Finanzielle Vorteile - Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Bike Leasing
* Attraktives Arbeitsumfeld - Hochwertige Ausstattung, kostenfreie Parkplätze für PKW, Motor- und Fahrräder, eigene Werkskantine, kostenlose Trinkflaschen, Wasserspender
* Gesundheitsförderung - Betriebliches Gesundheitsmanagement, i-gb Karte (Initiative gesunder Betrieb), höhenverstellbare Schreibtische
* Werteorientierte Kultur - Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt
* Sicherheit - Zukunftssichernde Branche, stark wachsender Unternehmensstandort

Weitere Informationen:

Bewerben Sie sich jetzt: Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken. Unser HR-Team checkt Ihre Bewerbung schnellstmöglich.

Wenn Sie Ihre Bewerbung bei uns einreichen, werden Ihre Daten elektronisch zum Zweck des Bewerbungsprozesses für sechs Monate gespeichert.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Operations manager region süd (w/m/d)
Wettringen
Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager für kontinuierliche verbesserung (m/w/d) - deutschland & belgien
Gronau
Festanstellung
Biscuit International Services Germany GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Accountmanager ruhr region
Gronau
Festanstellung
Momo Medical B.V.
Manager
4.500 € - 6.000 € pro Monat
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gronau
Jobs Gronau
Jobs Borken (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Gronau > Mitarbeiterbetreuung / Payroll Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern