Rohstoffe, Immobilien, regenerative Energien und die Motorworld Mobilitätszentren sind die vier Säulen, die das Fundament der Unternehmensgruppe Du¨nkel bilden. Die Basis dafu¨r sind wiederum die rund 400 Mitarbeiter. Die ACTIV-Group ist ein bedeutungsvolles national und international aufgestelltes Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen. Mehr als 100 festangestellte Mitarbeiter stellen mit ihrem Knowhow sicher, dass die Projekte von der Idee u¨ber die Entwicklung und Planung bis hin zum Bau erfolgreich realisiert und verwaltet werden. Bei den vielseitigen Projekten handelt es sich um Fachmarktzentren, innerstädtische Wohn- und Geschäftshäuser, Seniorenwohn- und Pflegeheime, Gewerbebauten sowie Spezial- und Sonderimmobilien wie die Motorworld-Immobilien.
Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
Vollzeit Wir bieten Ihnen
Eine hochanspruchsvolle Tätigkeit mit faszinierenden, vielseitigen Projekten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Verdienstmöglichkeiten
Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie in enger Abstimmung mit der Leitung der Abteilung Facility-Management fu¨r alle Belange im Bereich des Facility-Managements / technischen Gebäudemanagements der zu betreuenden Objekte der ACTIV-Group verantwortlich
Sie sorgen fu¨r den sicheren Betrieb der technischen Einrichtung unseres Immobilienportfolios und nehmen die Betreiberverantwortung fu¨r diese wahr
Sie sind fu¨r die Koordinierung und Überwachung sämtlicher Prozesse externer Dienstleister (technische/infrastrukturelle Wartungsfirmen und Dienstleister, Hausmeister, Sicherheitsdienst, Reinigungsfirmen) zuständig
Sie steuern und koordinieren die Durchfu¨hrung und Dokumentation von wiederkehrenden Pru¨fungen und Wartungen sowie deren Abarbeitung (z. B. Wartungspläne und Instandhaltungsstrategien) und haben die definierten Kennzahlen im Blick
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility-Management, Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine einschlägige Ausbildung mit Weiterbildung / Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker/Meister im Bereich Gebäudetechnik oder andere TGA-Fachrichtung) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie verfu¨gen u¨ber ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit sowie an Durchsetzungskraft und Organisations- und Verhandlungstalent; Sie verfu¨gen u¨ber gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office