Stellenbeschreibung
* Aktiver Verkauf und gezielte Neukundengewinnung von hochwertigen Holzpellets als umweltfreundlicher Brennstoff
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Marketing- und Werbestrategien
* Unterstützung bei präzisen Kalkulationen und kontinuierlicher Marktbeobachtung
* Gewissenhafte Überwachung der Auftragserfassung und termingerechten Lieferungen in enger Zusammenarbeit mit der Disposition
* Fakturierung und Abwicklung administrativer Aufgaben in Kooperation mit dem Warendisponenten
* Bearbeitung von Reklamationen und lösungsorientierte Kundenbetreuung
* Tatkräftige Unterstützung des Dispositionsteams
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Interesse für den Bereich Holzpellets wünschenswert, idealerweise verbunden mit einer Leidenschaft für nachhaltige Energieträger
* Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse für eine fundierte Beratung
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und technische Affinität
Zusätzliche Informationen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Christina Mayr gerne für Sie da: 0151 44024168.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF8988I,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com